Unser Programm

Freitag (18.07.2025)

Lorenz Büffel

Erleben Sie Lorenz Büffel live!

Tauchen Sie ein in die mitreißende Welt von Lorenz Büffel, dem König der Partyschlager! Mit seinem unverwechselbaren Charme und energiegeladenen Hits wie „Johnny Däpp“ sorgt er auf jeder Bühne für grandiose Stimmung und unvergessliche Momente. Seine Show ist ein Garant für gute Laune und ausgelassene Partynächte. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diesen Ausnahme-Entertainer live zu erleben. Feiern, tanzen und singen Sie mit Lorenz Büffel – das ultimative Highlight für jede Veranstaltung!

Kings of Günther

Kings of Günterr ist die ultimative Partycombo für jeden Anlass. Das Motto: Keine Party ohne die Kings. Millionenklicks auf Tiktok, Spotify und Co. sprechen Bände: Wenn ihr Party wollt holt euch die Kings of Günter auf die Bühne, Dann bebt der Boden und es wackeln die Wände.

DJ Lollo

DJ Lollo ist seit 2001 in der Mallorca- und Schlagerszene deutschlandweit auf den angesagtesten Events gebucht und tourt u.a. seit 2019 als Warm Up DJ für die Schlagernacht des Jahres durch die größten Hallen des Landes. Der Eckentaler Party-DJ weiß, wie man die Gäste in kürzester Zeit zum feiern animiert.

Samstag (19.07.2025)

Bayern 1 Band

Erleben Sie die Bayern 1 Band live!

Tauchen Sie ein in die musikalische Welt der Bayern 1 Band, der ultimativen Band für gute Laune und unvergessliche Momente! Mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire aus den besten Hits der letzten Jahrzehnte sorgen sie für mitreißende Stimmung und begeisterte Tanzflächen. Ob Stadtfest, Firmenevent oder private Feier – die Bayern 1 Band begeistert ihr Publikum mit herausragenden Live-Performances. Lassen Sie sich dieses musikalische Highlight nicht entgehen und sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für einen Abend voller Spaß und Musik!

Bayern 1 Disco

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla euismod condimentum felis vitae efficitur. Sed vel dictum quam, at blandit leo.

Sonntag (20.07.2025)

Politischer Frühschoppen mit Hubert Aiwanger

Feuerwehrfest mit Hubert Aiwanger – Seien Sie dabei!

Freuen Sie sich auf ein besonderes Highlight beim diesjährigen Feuerwehrfest: Hubert Aiwanger, der bayerische Wirtschaftsminister und stellvertretende Ministerpräsident, hält eine inspirierende politische Rede! Nutzen Sie die Gelegenheit, aktuelle Themen hautnah mitzuerleben und spannende Einblicke in die Politik zu erhalten. Neben guter Musik, leckerem Essen und Getränken erwartet Sie ein unvergesslicher Tag voller Unterhaltung und Information. Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit uns und lassen Sie sich diese einzigartige Chance nicht entgehen!

Festumzug der FFW Osternohe

Rooftop

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen